Eierwärmer aus Toile de Jouy mit handgesticktem Monogramm

das werden ganz persönliche Eierwärmer mit Monogramm

ein"W" und ein "I" fertig gestickt

Vorder- und Rückseite zugeschnitten


Mittlerweile sind die Einzelteile zusammengenäht. Jetzt suche ich aus meiner riesigen Kiste mit Borten, Bändern und Kordeln etwas Passendes für jedes Modell aus und nähe diese dann per Hand an.


Und so sehen die Eierwärmer fertig aus. Ich habe sie allerdings noch etwas abgeändert. Das rote Band oben habe ich durch eine Satinrose ersetzt. Und außerdem habe ich auch statt der roten Borte eine weiße genommen. So sehen die Eierwärmer edler aus, und das Rot vom Monogramm kommt besonders zur Geltung.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Federn gold färben

bemalte Schaukelpferde aus Holz

Restauration eines Stuhls und Erneuerung des Korbgeflechts