Dekoherzen im Landhausstil

Bild
Ich habe neue Stoffherzen genäht. Dieses Jahr gibt es Varianten aus Leinen, aus rotem Karostoff und natürlich ganz klassisch aus den Bayernrauten.
Das ganze Frühjahr habe ich schon überlegt, wie ich die Herzen dieses Jahr mache. Ich wollte nicht wieder nur 1 Charm plus Schleife. Irgendwann kam mir die Idee, eine Art Charivari zu kreieren.
Für die Anhänger hatte ich die Wahl zwischen diversen Münzen, Krickerl, bemalte Geweihscheiben, Brezeln, Kronen und viele andere Varianten ...
Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten, die Anhänger zu kombinieren.
Ab sofort sind alle Herzen in meinem Etsy Shop Holz und Leinen erhältlich.

Life Magazine Cover 1928

Erst habe ich jahrelang gar nicht mit Furnierhölzern gearbeitet, und jetzt folgt schon das zweite Bild in kürzester Zeit...

und wieder ist es ein Zeitschriftencover aus den 20er Jahren

das Life Magazin von 1928

die ersten Hölzer sind bereits eingelegt und mit Klebestreifen fixiert

bis jetzt habe ich mich für Whitewood, Ahorn, Palisander und Nußbaum entschieden


marquetry wooden Life cover 1920s
das ist die Rückseite spiegelverkehrt