Bayern-Herzen für eine amerikanische Hochzeit




Bereits im letzten Jahr sprach mich eine Kundin auf meine Bayern-Herzen an. Sie lebt in Amerika und erzählte mir, daß sie dort in einem Schuhplattler-Verein ist und im September 2017 heiraten wird. Sie hat mich gefragt, ob ich ihr eine größere Anzahl der Herzen anfertigen kann, da diese ein Teil der Hochzeits-Dekoration werden sollen. Ich war sofort Feuer und Flamme. Wir haben alle Details besprochen, und ich habe Herzen genäht, gewendet, ausgestopft, Schleifen gebunden und genäht genäht genäht ..... es hat SOOO Spaß gemacht. 
Die Kommunikation mit ihr ist so liebenswert, daß ich für sie und ihren zukünftigen Ehemann ein personalisiertes Geschenk mit ins Paket gelegt habe.
Ich hoffe, daß Sie eine wunderschöne Hochzeitsfeier haben wird und vielleicht schickt sie mir ja auch ein Foto ...