HolzundLeinen - ein neuer Shop entsteht

Momentan arbeite ich an einem neuen Shop, eine Alternative zu meinem bestehenden Etsy-Shop. Als Partner habe ich mich für Ecwid entschieden.
Ich unterschätze immer die Zeit, die es braucht, alle Fotos hochzuladen, Texte zu erstellen und alle erforderlichen Felder auszufüllen. Sind alle Artikel -oder bis jetzt ein großer Teil- eingestellt, müssen sie noch in eine logische Reihenfolge gebracht werden, heißt, entweder nach Artikeln, nach Farbe oder nach Anlaß ... , daran arbeite ich gerade noch.
Und jedes Mal, wenn ich denke: so bleibt es jetzt, dann fällt mir immer noch eine Kleinigkeit auf, die ich ändern könnte. Es ist eben eine nie enden wollende Aufgabe, es gibt halt auch so viele Tools und Möglichkeiten ...

Das ist schon mal ein erster Eindruck:

www.holzundleinen.ecwid.com

oder auch so:

www.holzundleinen.ecwid.com


Wenn ich den Shop komplett fertig erstellt habe, wird es auch ein tolles Eröffnungsangebot geben!