Kooperation mit Friedrich Danne

Ich hatte bereits vor einiger Zeit mit Model und Influencer Friedrich Danne zusammengearbeitet, wir hatten damals ein Produkt aus meinem Sortiment gewählt. Bei unserer zweiten Kollaboration sind wir einen Schritt weiter gegangen. Friedrich hat eine Tasche von Anfang an aktiv mit kreiert, dafür heißt sie dann aber auch natürlich "Friedrich".

Friedrich hatte genaue Material-Vorstellungen, auch was die Größe betrifft. Sie sollte größer als ein normales iPad Case sein, so daß auch ein großer Umschlag reinpaßt. Für die Innenausstattung war ihm ein Reißverschlußfach und auch Fächer für Handy, Sonnenbrille, Geld etc. wichtig.

Und das ist das Ergebnis: 
Friedrich Danne mit seiner "Friedrich"

Die "Friedrich" und auch ähnliche maritime Modelle sind im Shop gelistet.

Kommentare