Dekoherzen im Landhausstil

Bild
Ich habe neue Stoffherzen genäht. Dieses Jahr gibt es Varianten aus Leinen, aus rotem Karostoff und natürlich ganz klassisch aus den Bayernrauten.
Das ganze Frühjahr habe ich schon überlegt, wie ich die Herzen dieses Jahr mache. Ich wollte nicht wieder nur 1 Charm plus Schleife. Irgendwann kam mir die Idee, eine Art Charivari zu kreieren.
Für die Anhänger hatte ich die Wahl zwischen diversen Münzen, Krickerl, bemalte Geweihscheiben, Brezeln, Kronen und viele andere Varianten ...
Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten, die Anhänger zu kombinieren.
Ab sofort sind alle Herzen in meinem Etsy Shop Holz und Leinen erhältlich.

maritime Clutch mit Anker

Anker & Streifen
blau & cognac
Das sind die Materialien für meine neue maritime Clutch. Es gibt eine Größe passend für ein 9,7" iPad und eine größere Variante, die den Namen "Friedrich" trägt. Die Maße sind dann 27x37cm.


Für Männer und Frauen, die einen maritimen Lifestyle lieben, ist dieser Streifen-Look perfekt. Die leicht gepolsterte Tasche ist innen und außen aus Baumwolle genäht und bietet Schutz vor Staub und Kratzern. Sie ist zwar ursprünglisch als iPad Hülle gedacht, kann aber genauso gut als Kosmetiktasche oder Clutch genutzt werden. Der Anker ist aus echtem Leder.
 

Innen gibt es noch ein kleines Reißverschlußfach für Handy oder Schlüssel.