Stuttgart !!!

Ich bin so stolz, daß es meine Kosmetiktaschen in Kürze auch in Stuttgart zu kaufen gibt. Vor einiger Zeit erzählte mir Bibi von von.Herzen, daß sie bald ein Geschäft in der Stuttgarter City eröffnet und fragte mich, ob ich auch mitmachen möchte. Was für eine tolle Kooperation! Dafür arbeite ich gerade an einer exklusiven Kollektion aus Kaschmir. Es wird kuschelig weiche iPad Taschen und auch kleine Kosmetikbeutel in verschiedenen Farben geben. Und natürlich wird mein geliebtes Toile de Jouy eine Rolle spielen, denn darauf könnte ich nie verzichten.
Außer mir sind auch bezaubernde Produkte von anderen Unternehmen dabei, alle "made in Germany". Unten habe ich die Instagram-Accounts der einzelnen Partner alphabetisch aufgelistet, es sind wirklich wunderschöne und kreative Sachen dabei. Ein gelungener Mix, da ist für jeden etwas dabei. Die Eröffnung wird in ca. 14 Tagen sein, genauere Infos folgen noch.
Also kommt vorbei, es lohnt sich ....

 
Und diese tollen Marken findet ihr auch dort:
 
Claudia_ki 
ELOA Unique Lights
JusComte
HolzundLeinen
viviness_handmade
von.Herzen

Kommentare