Kaschmirstiefel mit Nußknacker

Meine Nikolausstiefel aus Kaschmir waren in diesem Jahr so schnell ausverkauft, dann kamen viele Anfragen, ob noch welche nachkommen. Eigentlich war dies nicht geplant, weil die Stickereien sehr zeitintensiv sind ... ja eigentlich ... und nun habe ich doch noch welche gemacht ...
Ich habe sie dieses Mal aus hellgrauem Kaschmir gemacht und die Nußknacker etwas abgewandelt, damit keiner doppelt ist.
Die Möglichkeiten sind aber auch unendlich... Wichtig ist für mich nur, daß ich immer bei den gleichen Farben bleibe, weil auf diese Art und Weise, doch alle eine Einheit bilden.

Ich muß immer nur schauen, wie der Pelz paßt, da ich diesen grundsätzlich nur upcycle. Deshalb kann ich diese Dinge nicht zu 100% planen, sondern das ergibt sich dann situativ.
Bleibt aber dadurch spannend und abwechslungsreich ...
Und für alle, die jetzt neugierig geworden sind, hier geht's zur Weihnachtsabteilung in meinem Etsy Shop Holz und Leinen



Kommentare