Tier Alphabet Decke in rosa weiß

Bild
Obwohl es gerade draußen so unfassbar heiß ist, arbeite ich an neuen Babydecken mit dickem Volumenvlies und Teddyfell für die Rückseite. Für diese Variante habe ich Stoffe in rosa, weiß und grau gewählt.
Ich bleibe meinem Grundprinzip treu und unterteile die Decke in 25 Quadrate, die jeweils für ein Tier stehen. X und Y teilen sich ein Quadrat.
Die einzelnen Felder werden dann mit Streifen aus Vichykaro verbunden, zuerst müssen jedoch alle Tiere umzackelt werden, das wird einige Zeit dauern ...

Dekoherzen im Landhausstil

Ich habe neue Stoffherzen genäht. Dieses Jahr gibt es Varianten aus Leinen, aus rotem Karostoff und natürlich ganz klassisch aus den Bayernrauten.
Das ganze Frühjahr habe ich schon überlegt, wie ich die Herzen dieses Jahr mache. Ich wollte nicht wieder nur 1 Charm plus Schleife. Irgendwann kam mir die Idee, eine Art Charivari zu kreieren.
Für die Anhänger hatte ich die Wahl zwischen diversen Münzen, Krickerl, bemalte Geweihscheiben, Brezeln, Kronen und viele andere Varianten ...
Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten, die Anhänger zu kombinieren.
Ab sofort sind alle Herzen in meinem Etsy Shop Holz und Leinen erhältlich.