Stickereien für Brotbeutel

Ich hatte vor einiger Zeit für eine Kundin einen Brotbeutel genäht und mit einer Stickerei verziert. Die Rückmeldungen dazu waren so positiv, daß ich mir überlegt habe, Artikel dieser Art in meinen Shop aufzunehmen. Alle Beutel werden aus reiner Baumwolle genäht und bekommen eine kleine Stickerei. Drei Bordüren habe ich bereits fertig.
Wir trennen schon ewig den Müll, lassen das Wasser nicht unnötig laufen, oder nehmen immer öfters das Rad statt des Autos. Für mich und meine Familie wird das Thema Umweltbewußtsein und plastikfreies Leben immer wichtiger, und zu diesen "normalen" Basics, schauen wir immer öfters, was wir noch für unsere Umwelt tun können.
Eine weitere Möglichkeit ist es, auf Plastiktüten zu verzichten und stattdessen Stoffbeutel zu verwenden, und somit freue ich mich, daß ich diese Artikel bald in meinem Shop HolzundLeinen im Sortiment habe.


Kommentare