Krickerl für eine rustikale Landhaus Dekoration

Gesten habe ich mit den neuen Trachtenanhängern begonnen. Dieses Jahr wird es ganz klassisch wieder die bemalten Krickerl-Scheiben geben und auch die kleinen Anhänger mit den Kronen. Es gibt allerdings auch eine neue Variante, da tüfftel ich gerade dran. Im Kopf habe ich ganz klare Vorstellungen vom Endprodukt, wenn man sich dann aber an die Arbeit macht, tauchen hier und da einige Hindernisse auf. Manchmal merke ich auch einfach nur, dass trotz einem großen Vorrat an Materialien, ein Ring in der richtigen Größe fehlt, oder eine Farbe nicht paßt .... Die Zeit vergeht wie im Flug, die richtigen Charms auszuwählen, zu probieren, manchmal leider auch wieder zu demontieren. So lange, bis es exakt so aussieht, wie ich es mir vorgestellt habe.

antler slices
Die fertigen Anhänger kommen dann an kleine Leinentaschen und als Schmuckstück an rustikale Stoffherzen. 
In meinem Ety-Shop HolzundLeinen findet ihr tolle Accessoires für eine gemütliche Landhausdekoration.

Kommentare